PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
JETZT BUCHEN

UNTERKUNFT

STANDARD-ZIMMER

STANDARD-ZIMMER

Alle Zimmer sind mit 2 oder 3 bequemen Betten ausgestattet und haben Zugang zu einer privaten Terrasse oder einem Balkon. Die Inneneinrichtung ist hell und freundlich. Wir haben die Farben und Möbel besonders sorgfältig ausgewählt, um mit Materialien hoher Qualität eine natürliche Atmosphäre zu schaffen.

FAMILIENZIMMER

FAMILIENZIMMER

Unser Familienzimmer besteht aus einem Doppel- und einem Dreierzimmer mit Zwischentür. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Eingang und ein eigenes Bad. Außerdem ist das Doppelzimmer mit einer Kochecke ausgestattet. Bei uns erwarten Sie die besten Bedingungen für einen entspannten Urlaub, der alle besonderen Bedürfnisse einer Großfamilie erfüllt.

LUXUS-DOPPELZIMMER

LUXUS-DOPPELZIMMER

Dieses besonders geräumige Zimmer ist in äußerst luxuriösem Design ausgestattet. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett und zwei Balkone. Die Inneneinrichtung ist hell und freundlich. Wir haben die Farben und Möbel besonders sorgfältig ausgewählt, um mit Materialien hoher Qualität eine natürliche Atmosphäre zu schaffen.

LUXUS-APARTMENT

LUXUS-APARTMENT

Dieses geräumige Apartment ist mit zusätzlichem Komfort ausgestattet und bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren individuell gestalteten Urlaub benötigen. Das Apartment besteht aus einem Wohnzimmer mit Wohnküche und einem separaten Schlafzimmer mit Doppelbett.

FAMILIEN-APARTMENT

FAMILIEN-APARTMENT

Unser Familien-Apartment kombiniert das luxuriöse Doppelzimmer mit dem Luxus-Apartment. Sie sind ganz einfach mit einer Zwischentür verbunden. Diese Kombination bietet Ihnen viel Platz für 4-5 Personen, in einem Apartment, das alle Bedürfnisse einer großen Familie erfüllt.

KONTAKT

Kalamaki 70 200 / Kreta, Griechenland
Tel. 28920 45797 – Fax 28920 45185
E-Mail: info@kalamakicrete.com
MHTE: 10 39 K 01 2A 00212 01

weather conditions 7 °C

BESUCHEN SIE AUCH

Oleander KORONIO VILLAS

PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
MAKE A REQUEST

ACCOMMODATION south crete

STANDARD ROOM

STANDARD ROOM

All rooms are equipped with 2 or 3 comfortable beds and have access to a private terrace or balcony. The interior design is bright and friendly. We have set high value on the color and furniture selection to keep a natural atmosphere with also high quality materials.

FAMILY ROOM

FAMILY ROOM

Our family Room has a double and a triple room, which are connected by a door. Each room has a separate entrance and private bathroom facilities. In addition, the double room is equipped with a kitchenette. You’ll find best conditions for large families, to spend a relaxing stay, taking into consideration all your special needs.

DELUXE DOUBLE ROOM

DELUXE DOUBLE ROOM

In this very spacious room, we have set up an extra luxurious design. The room has a double bed and you can use two balconies. The interior design is bright and friendly. We have set high value on the color and furniture selection to keep a natural atmosphere with also high quality materials.

LUXURY APARTMENT

LUXURY APARTMENT

We have equipped this spacious apartment with extra comfortable amenities so you have everything you need for self-made holidays. The apartment has a living room with open kitchen and a separate bedroom with a double bed.

FAMILY APARTMENT

FAMILY APARTMENT

Our family apartment is the combination of a deluxe double room and the luxury apartment. They can easily be connected by a door. In this combination, you’ll find a generous apartment for 4-5 people adapted to the specific needs of a large family.

CONTACT US

Kalamaki 70 200 / Crete Greece
Tel. 28920 45797 – Fax 28920 45185
e-mail: info@kalamakicrete.com
MHTE: 10 39 K 01 2A 00212 01

weather conditions 22 °C

VISIT ALSO

Oleander KORONIO VILLAS