PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
JETZT BUCHEN

SWIMMINGPOOL

Genießen Sie Ihren Tag in unserem gepflegten Poolbereich.

Entspannen Sie sich auf den Sonnenliegen und Himmelbetten, an der Poolbar oder in den klimatisierten Aufenthaltsräumen.  In der ganzen Hotelanlage verbindet sich Moderne mit authentischen kretischen Stilelementen.  Die Sitzgelegenheiten und die sonnigen Bereiche sind hell, ansprechend und komfortabel und laden zur Entspannung ein.

Wenn Sie hungrig sind, servieren wir Ihnen gerne an unserer Pool Bar Snacks und leichte Mahlzeiten. Außer Kaffee und Erfrischungsgetränken bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Weinen, Bieren und Cocktails an.

Vielleicht möchten Sie Ihren Tag ja ausklingen lassen, indem Sie auf Ihrem Laptop Ihre E-Mails lesen oder sich über die Neuigkeiten zu Hause informieren; daher ist bei uns der Wi-Fi-Anschluss kostenlos. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie sich gemütlich mit uns und den anderen Gästen unterhalten möchten. 

Im Swimmingpool können Sie schon am Morgen ein paar Längen schwimmen gehen oder sich abends kurz abkühlen. Der Pool ist chlorfrei und wird täglich gereinigt und gepflegt. Er ist 15 m x 6.5 m groß und seine größte Tiefe beträgt 2.25 m. Ihre Kinder können im integrierten Kinderpool planschen, der 5 m x 3 m groß und 0.6 m tief ist. 

KONTAKT

Kalamaki 70 200 / Kreta, Griechenland
Tel. 28920 45797 – Fax 28920 45185
E-Mail: info@kalamakicrete.com
MHTE: 10 39 K 01 2A 00212 01

weather conditions 13 °C

BESUCHEN SIE AUCH

Oleander KORONIO VILLAS

PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
PHILHARMONIE HOTEL
BOOK NOW

SWIMMING POOL

You can simply enjoy your day in our cultivated pool area.

Relaxing on the sun beds or in our canopy beds, at the pool bar or in the air-conditioned lounge areas. In the whole area you will find a combination of modern and authentic Cretan style elements. The seats and sun spaces are bright, pleasant and comfortable, and invite you to relax.

If you feel hungry, we serve snacks and light meals in our pool bar. In addition to coffee and soft drinks we offer a rich selection of wines, beers and cocktails.

Perhaps you would like to round off your day by checking your emails or reading the news from home on your laptop so we provide a free wireless Internet access, or you just relax quite easily with us and the other guests.

In the morning you can swim some lines in our swimming pool or cool off in the evening some other time. The pool is chlorine-free and it is cleaned and maintained daily. It has a size of 15m x 6.5 m and the depth at the deepest point is 2.25m. Your children can splash in the integrated children's pool, which measures 5m x 3m and 0.6 m depth.

CONTACT US

Kalamaki 70 200 / Crete Greece
Tel. 28920 45797 – Fax 28920 45185
e-mail: info@kalamakicrete.com
MHTE: 10 39 K 01 2A 00212 01

weather conditions 23 °C

VISIT ALSO

Oleander KORONIO VILLAS